FAQ      Impressum       © 2019 zmp-dental.ch

FAQ

Ist Ratenzahlung möglich?


Ja, es ist möglich in Raten zu bezahlen. Wenn Sie in 2 Raten zahlen, entstehen keine zusätzlichen Kosten. Ab 3 und mehr Raten verrechnen wir einen Zuschlag von 5% pro Jahr.

Kann ich bei einer kostenintensiven Behandlung eine Vorauszahlung machen?


Ja, das ist möglich. Die Summe der Voraus­zahlung und den Zeit­punkt bestimmen Sie selber.

Ich bin ein neuer Patient. Gelten für mich besondere Bedingungen?

 

Ja, bei neuen Patienten verlangen wir vor der ersten Behandlung eine An­zahlung (Depot) von CHF 200.00. Dieser Betrag wird von der Rechnung abgezogen. Ein möglicher Über­schuss wird nach Wunsch zurück­bezahlt oder bei der nächsten Behand­lung angerechnet.

Wie kann ich das Depot bezahlen?


In unsere Filiale an der Stampfenbach­strasse 61 sind Bar- und Kartenzahlung möglich. In der Filiale an der Waffenplatz­strasse 11 ist nur Karten­zahlung möglich.

Ich bin ein neuer Patient und Sozialhilfe-Bezüger. Wie muss ich vorgehen?


Beim ersten Besuch nehmen Sie bitte Ihre Sozialhilfebestätigung oder den Gutschein für die Notfall­behandlung (CHF 600 CHF) mit. Bitte geben Sie uns den Namen Ihrer Betreuungs­person und deren Telefon­nummer an.

Die Versicherung oder der Sozialdienst hat mir eine Kostengutsprache erteilt. Wie geht es weiter?

 

Wir informieren Sie telefonisch und machen Ihnen Termin­vorschläge.

Wie kann ich eine Behandlung oder ein Produkt bezahlen?


Sie können bar, mit allen gängigen Debit- und Kredit­karten oder per Rechnung bezahlen.
In unsere Filiale an der Stampfenbach­strasse 61 sind Sofort­zahlungen in Bar- und Karten­zahlung möglich.
In der Filiale an der Waffenplatz­strasse 11 ist nur Karten­zahlung möglich.

Was tue ich bei einem Notfall?


Während der Öffnungs­zeiten rufen Sie bitte in der Praxis an:

+41 44 350 37 50

Ausserhalb unserer Öffnungs­zeiten sind unsere Zahn­ärzte unter derfolgenden Nummer erreichbar:

+41 79 506 27 50