FAQ Impressum © 2019 zmp-dental.ch
Ist Ratenzahlung möglich?
Ja, es ist möglich in Raten zu bezahlen. Wenn Sie in 2 Raten zahlen, entstehen keine zusätzlichen Kosten. Ab 3 und mehr Raten verrechnen wir einen Zuschlag von 5% pro Jahr.
Kann ich bei einer kostenintensiven Behandlung eine Vorauszahlung machen?
Ja, das ist möglich. Die Summe der Vorauszahlung und den Zeitpunkt bestimmen Sie selber.
Ich bin ein neuer Patient. Gelten für mich besondere Bedingungen?
Ja, bei neuen Patienten verlangen wir vor der ersten Behandlung eine Anzahlung (Depot) von CHF 200.00. Dieser Betrag wird von der Rechnung abgezogen. Ein möglicher Überschuss wird nach Wunsch zurückbezahlt oder bei der nächsten Behandlung angerechnet.
Wie kann ich das Depot bezahlen?
In unsere Filiale an der Stampfenbachstrasse 61 sind Bar- und Kartenzahlung möglich. In der Filiale an der Waffenplatzstrasse 11 ist nur Kartenzahlung möglich.
Ich bin ein neuer Patient und Sozialhilfe-Bezüger. Wie muss ich vorgehen?
Beim ersten Besuch nehmen Sie bitte Ihre Sozialhilfebestätigung oder den Gutschein für die Notfallbehandlung (CHF 600 CHF) mit. Bitte geben Sie uns den Namen Ihrer Betreuungsperson und deren Telefonnummer an.
Die Versicherung oder der Sozialdienst hat mir eine Kostengutsprache erteilt. Wie geht es weiter?
Wir informieren Sie telefonisch und machen Ihnen Terminvorschläge.
Wie kann ich eine Behandlung oder ein Produkt bezahlen?
Sie können bar, mit allen gängigen Debit- und Kreditkarten oder per Rechnung bezahlen.
In unsere Filiale an der Stampfenbachstrasse 61 sind Sofortzahlungen in Bar- und Kartenzahlung möglich.
In der Filiale an der Waffenplatzstrasse 11 ist nur Kartenzahlung möglich.
Was tue ich bei einem Notfall?
Während der Öffnungszeiten rufen Sie bitte in der Praxis an:
+41 44 350 37 50
Ausserhalb unserer Öffnungszeiten sind unsere Zahnärzte unter derfolgenden Nummer erreichbar:
+41 79 506 27 50