FAQ Datenschutzerklärung © 2019 zmp-dental.ch
Ist Ratenzahlung möglich?
Ja, es ist möglich in Raten zu bezahlen. Wir verrechnen einen Zuschlag von 5% pro Jahr.
Muss ich bei jeder Behandlung eine Vorauszahlung machen?
In der Regel ja. Wir erstellen für Sie einen Kostenvoranschlag. Eine Akontozahlung in der Höhe von 50% des Gesamtbetrages sollte mit dem beiliegenden Einzahlungsschein, mit
Zahlungseingang spätestens eine Woche vor Behandlungsbeginn, erfolgen. Der Restbetrag ist nach Therapieabschluss fällig.
Ich bin ein neuer Patient. Gelten für mich besondere Bedingungen?
Ja, bei neuen Patienten verlangen wir vor der ersten Behandlung eine Anzahlung von CHF 400. Dieser Betrag wird von der Rechnung abgezogen. Ein möglicher Überschuss wird nach Wunsch zurückbezahlt oder bei der nächsten Behandlung angerechnet.
Was tue ich bei einem Notfall?
Während der Öffnungszeiten rufen Sie bitte in der Praxis an:
+41 44 350 37 50
Ausserhalb unserer Öffnungszeiten sind unsere Zahnärzte unter derfolgenden Nummer erreichbar:
+41 79 506 27 50
Ich bin ein neuer Patient und Sozialhilfe-Bezüger. Wie muss ich vorgehen?
Beim ersten Besuch nehmen Sie bitte Ihre Sozialhilfebestätigung oder den Gutschein für die Notfallbehandlung (CHF 600 CHF) mit. Bitte geben Sie uns den Namen Ihrer Betreuungsperson und deren Telefonnummer an.
Die Versicherung oder der Sozialdienst hat mir eine Kostengutsprache erteilt. Wie geht es weiter?
Wir informieren Sie telefonisch und machen Ihnen Terminvorschläge.
Wie kann ich eine Behandlung oder ein Produkt bezahlen?
Sie können in bar, mit allen gängigen Debit- und Kreditkarten, Twint oder per Rechnung bezahlen.